Translate

Sonntag, 31. Juli 2016

Rezension: "Fast Perfekt ist auch verliebt" (Sammelband) von Mira Morton

Quelle: readfy.com


Titel: Fast Perfekt ist auch verliebt (Sammelband)
Autor: Mira Morton
Genre: Chicklit/Romantische Komödie
Einband: E-Book
Seiten: 444 E-Book
Sprache: Deutsch
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: Auflage: 1 (18. März 2016)

ASIN: B01D4V2ZL8




Klappentext:

Zwei Erfolgsromane von Mira Morton in voller Länge - über 470 Taschenbuchseiten - im Frühlings-Sammelband: ‚Ich schreib dich einfach weg‘ und ‚Ich will kein Autogramm‘

Roman 1: Ich schreib dich einfach weg
Ein romantisches Märchen über einen unvergesslichen Urlaub auf den Malediven, den wirklich dummen Umstand, dass sich Lina justament in den Mann ihrer besten Freundin verliebt hat, sowie all ihre Versuche, sich diese Liebe einfach wegzuschreiben. Dabei trifft sie auf einen geheimnisvollen Millionär ...

Roman 2: Ich will kein Autogramm
Ein romantisches, modernes Märchen über die große Liebe und Zufälle, die Mara einerseits via Facebook zum Zaungast der Hochzeit ihres Exfreundes machen, und sie andererseits in die Arme eines umwerfend charmanten Hollywoodstars in Barcelona stolpern lassen ...

Dieser Sammelband ist auch als Weihnachtsedition 2015 unter dem Titel 'Liebe, Weihnachten und andere Bescherungen' erschienen.

Text Quelle: www.amazon.de


Meine Rezension zu „Ich schreib dich einfach weg“ von Mira Morton: (Hier Klicken)

Meine Rezension zu „Ich will kein Autogramm!“ von Mira Morton(Hier Klicken)


Bewertung für beide Geschichten:

★★★★★ von ★★★★★


* All Material Written on and from the Rockmaniacs Bücher Welt site and posted on different Sites like: Amazon.de, Youtube, Goodreads, Whatchareadin.de, Vorablesen.de, Facebook, Twitter, Lovelybooks, etc., is Copyright © by the Owner "Lee-T81" (Rockmaniac)*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen