Translate

Montag, 13. April 2015

Neuigkeiten: Mira Mortons bezaubernde neue Buch Cover der "Ich will Kein" Reihe!!!

Liebe Leser/innen,


hiermit möchte ich euch etwas ganz, ganz schönes präsentieren: und zwar Mira Mortons neue Buch Cover der "Ich will kein" - Serie.

Mein Kompliment geht an die oder denjenigen, der diese Cover entworfen hat.

Und für den Inhalt geht natürlich mein größtes Kompliment, an die liebe Mira. 

Mira hat mich gerade auf das süße Chick bei Lit auf dem Back-Cover aufmerksam gemacht. So schnuckelig und wirklich ein toller Einfall.

Auf diese Buch Cover Version mag doch wirklich kein Chick-Lit Fan verzichten!!!! 

GRANDIOS!!!!

Ganz liebe Grüße
Rockmaniac



Quelle: Mira Mortons Facebook Seite
Quelle: Mira Mortons Facebook Seite

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen