Translate

Samstag, 25. April 2015

Es ist vollbracht!! Mira Mortons "Ich Schreib Dich einfach weg" neues Buch Cover!!!

Liebe Leser/innen,

hiermit präsentiere ich euch das neue Buch Cover von Mira Mortons "Ich schreib Dich einfach weg".



                                                                               Front & Back Cover
                                                                            Quelle: www.amazon.de


Ich finde ja den kleinen Delfin wirklich süß!!! Und auf dem Back Cover sieht man erneut, das kleine Chick beim Lit.

Ich kann euch nur empfehlen, dieses Buch zu lesen. Es ist wirklich unfassbar schön. Mir hat es wirklich zu sehr gefallen. (Meine verfasste Rezension zu "Ich schreib Dich einfach weg" - Hier Klicken).

Also liebe Leser/innen, wünsche ich euch beim Lesen ganz viel Spaß!!!

Mira Morton - Ich schreib Dich einfach weg - jetzt mit neuem Cover, erhältlich bei Amazon (hier klicken)

Ganz liebe grüße

Eure Rockmaniac

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen