Translate

Dienstag, 25. November 2014

Neuigkeiten: Es ist soweit - Teresa Sporrer "Rockstarreihe Band 5" ist erschienen

Quelle: © Teresa Sporrers Facebook Seite
Liebe Leser/innen,

hiermit präsentiere ich euch Band 5 von der Rockstarreihe "Ein Rockstar in meinem Bett", der Klasse Autorin TERESA SPORRER.

Ich habe bereits Band 3 und 4 gelesen und schwärme wahnsinnig von dieser Buchreihe. Ich kann es kaum erwarten Band 5 zu lesen.

Auch dieses Cover finde ich einfach nur, dass es rockt. Echt schön gemacht. Mein Kompliment geht also auch an den oder diejenige der dieses Cover entworfen hat.

Wer sich für die Leserunde bewerben will, kann sich auf Lovelybooks dafür bewerben.


Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen.


Ganz liebe Grüße


Eure
Rockmaniac

1 Kommentar:

  1. Ihre Reihe ist echt total unterhaltsam, aber ich habe ihre Geschichten vor Ewigkeiten mal auf dieser Plattform gelesen, auf der sie die als erstes reingestellt hat ^-^

    Alles Liebe,
    May

    AntwortenLöschen