Translate

Dienstag, 16. September 2014

Rezension: "Ich will kein Autogramm" von Mira Morton

Quelle: meinbuecherparadies.blogspot.com

Titel: Ich will kein Autogramm [#01 Ich will kein… Reihe]
Autor: Mira Morton
Einband: E-Book

Seiten: 218

Sprache: Deutsch
Verlag: Books On Demand

Erscheinungsdatum: 19. November 2015

ISBN-10: 3734785340

ISBN-13: 978-3734785344


Klappentext:

Mara hat die letzten Jahre mit einer sinnlosen Beziehung zu Norbert verschwendet. Immer hatte sie von einer Marchenhochzeit mit allem Brimborium auf einem Schloss getraumt. Doch diese Hochzeit feiert nun ihr Ex. Mit dem Trennungsgrund Anna. Obwohl Mara keine Lust mehr auf Norbert hat, sturzen sie die Hochzeitsbilder in eine tiefe Krise. Sie erkennt, dass sie zu einem einsamen Workaholic geworden ist. Nach einem bosen Absturz am Wochenende sammelt sie sich wieder und reist beruflich nach Barcelona. Als Wirtschaftsjournalistin soll die Wienerin dort den Boss eines High-Tech-Unternehmens interviewen. Zu Maras Uberraschung beschert ihr Barcelona langst Verlorengeglaubtes: Schmetterlinge im Bauch und die vage Hoffnung, dass aus ihrer Zufallsbekanntschaft mit Tom mehr werden konnte. Der mysteriose Deutsche ist von einer Sekunde zur nachsten alles was sie denken kann, alles was sie begehrt. Doch schon am nachsten Tag zerplatzt diese Seifenblase durch das Auftauchen des Hollywoodstars Aiden Trenton. Mit einem Mal ist nichts mehr wie es war ... Ein Liebesroman im Stil einer romantischen Komodie, vielleicht auch Chick-Lit, mit einer bezaubernden Mischung aus Humor und Romantik. Auf jeden Fall ein modernes Marchen von Mira Morton! Teil 1 der MIRAversum Ich will kein..." Serie"

Text Quelle: www.amazon.de

Meine Meinung zu „Ich will kein Autogramm“:

Ich hatte noch das Exemplar
mit diesem ersten Cover!

Bild Quelle: amazon.de
Es war eine ausgezeichnete Entscheidung von mir, dieses Buch zu lesen. Dank Mira Mortons Facebook Seiten habe ich dieses Buch entdeckt, und direkt habe ich mir dieses Buch besorgt.

Ich habe sehr viel gelacht und natürlich auch mit Mara und den Anderen mitgefiebert.
Mich hat die ganze Story umgehauen. Nun kann ich es kaum erwarten Band 2 zu lesen „Ich will keinen Bodyguard“. Ich hoffe, dass ich es auch schon bald lesen kann. Was wohl in diesem zweiten Teil alles geschehen wird?! Es erwartet mich bestimmt wieder eine Humorvolle und sehr romantische Lovestory, so wie es auch bei Teil 1 war.

Bezüglich der Charaktere, bin ich sehr zufrieden. Ach was sage ich?! Ich finde sie einfach Spitze!

-          Mara und ihre innere Stimme, waren natürlich meine absoluten Favoriten!!
-          Sanni, Tom, Steve und Tini kommen alle zusammen auf Platz 2. Das ist einfach ein super Team!
-          Platz 3 gehört den Nebencharakteren.  Dies aber nicht weil sie mir nicht gefallen haben… es ist einfach nur, dass sie zu kurz in dem Buch vorkamen. Doch auch diese hatten ihren Part sehr gut gemacht. Von Walter war ich natürlich sehr fasziniert. Er ist lieb und nett, und ein sehr guter Freund von Mara.

Der Inhalt war also Wahnsinn und der Schreibstil ebenfalls. Und wenn man sich das Cover anschaut, braucht man nicht viel dazu sagen, denn es ist ausgezeichnet und sehr schön.

Mein Kompliment geht also an die Autorin Mira Morton:

Es ist wirklich ein sehr schönes Buch. Du hast dir damit einen Mega Goldenen Stern verdient. HERVORRAGEND!!!
Danke dafür, dass du uns Leser mit deinen Werken bereicherst und uns sehr viel Freude bereitest.
Auf das wir noch viele weitere Werke von Dir lesen dürfen!!  DANKE, liebe Mira!!

Bewertung:
★★★★★ von ★★★★★


* All Material Written on and from the Rockmaniacs Bücher Welt site and posted on different Sites like: Amazon.de, Youtube, Goodreads, Whatchareadin.de, Vorablesen.de, Facebook, Twitter, Lovelybooks, etc., is Copyright © by the Owner "Lee-T81" (Rockmaniac)*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen