Translate

Samstag, 18. März 2017

Neues aus dem Hause James Franco & Stephen King!


Bild Quelle: EW.com

Ihr wisst was das heißt... und zwar... The Dead Zone wird definitiv auf English gehört!!!!!! Wowie!!!

Eigentlich fand ich James Franco bis vor einem Jahr nicht einmal so faszinierend. Ich hatte ihn noch aus Spiderman in Erinnerung. Da hat mir James Franco zum Beispiel nur in dem ersten Spiderman Teil gefallen. Danach habe ich mich eigentlich nie wieder mit dem Schauspieler befasst.

Da ich aber ein Seth Rogen Fan bin, habe ich mich somit intensiver mit seinen Filmen beschäftigt, in denen James Franco meistens mitspielt. Erst ab "Das ist das Ende" habe ich mir gedacht, dass Franco ein hervorragender Schauspieler ist und ich ein fatalen Fehler gemacht habe und zwar den, dass ich ihn nur auf Grund von Spiderman schlecht beurteilt habe.

Überhaupt das Duo "Seth Rogen & James Franco" sind gemeinsam herausragend. Man konnte vor kurzem noch sehen, was sie mit "Sausage Party" für eine tolle Arbeit geleistet haben. Einfach nur top Leistung!

Da ich also nun Francofiziert bin, erfreue ich mich umso mehr über die Nachricht, dass er "The Dead Zone" von Stephen King als Audiobook vorlesen wird.

Hierzu muss ich auch erwähnen, dass ich kein so großer Audiobook Fan bin und ich sie meide. Doch diese Vorlesung werde ich mir definitiv nicht entgehen lassen. Sie wird natürlich auf Englisch gehört, ansonsten hat das ja keinen Sinn.

Also liebe Leute, freut euch jetzt schon. Ich tue es und kann es kaum erwarten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen