Translate

Sonntag, 6. September 2015

Neuerscheinung: Marcus Johanus "Tödliche Gedanken: Er kennt dein Geheimnis. Wie kannst du ihm vertrauen?"

Quelle: Marcus Johanus Facebook Seite
Liebe Leser/innen,

hiermit präsentiere ich euch das Buch von Marcus Johanus "Tödliche Gedanken: Er kennt dein Geheimnis. Wie kannst du ihm vertrauen?"!!!

Zurzeit läuft auch die Bewerbung für die Leserunde von "Tödliche Gedanken" bei Lovelybooks, wo ich auch noch mein Glück versuchen werde :D Die Bewerbung endet in 3 Tagen... also viel Glück und vor allem wünsche ich euch sehr viel Spaß beim Lesen. (Hier der Link --->> Lovelybooks Bewerbung für "Tödliche Gedanken")

Und dem lieben Marcus Johanus möchte ich für sein Werk vom ganzen Herzen aus gratulieren!!!!


Kurzbeschreibung:

"Ich glaube weder an Gott, noch an das Schicksal - aber heute musste es einfach eine höhere Macht geben, die gegen mich arbeitete."

Patricia Bloch, hochbegabte 18-Jährige in einem brandenburgischen Kaff, will die Provinz endlich hinter sich lassen, als Merkwürdiges geschieht: In einer rätselhaften Vision wird sie vor einem Amoklauf gewarnt. Kurz darauf erlebt sie vor ihrem geistigen Auge einen grauenhaften Mord. Hat Lias etwas damit zu tun – der einzige Mensch, dem sie sich nahe fühlt? Was ist sein Geheimnis? Und ehe sie begreift, was eigentlich geschieht, warnt sie eine innere Stimme erneut: Jemand hat es auf ihr Leben abgesehen.

Hochintelligent, gerissen und in großer Gefahr: Patricia Bloch auf ihrem Weg, ein altes Rätsel zu lösen.


Eure
Rockmaniac

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen