Translate

Mittwoch, 17. Dezember 2014

Gelesen


E




F

- Frieda Lamberti - Liebe ist... wie Radfahren


- Felicitas Brandt - Lillian - Band 01: Zum Glück gibt's die Liebe 


G





- Hera Lind - Drei Männer und kein Halleluja

- Helen Fielding - Bridget Jones Baby 

I

J

- Jana Voosen - Liebe mit beschränkter Haftung

- Jake Bible - Z Burbia


Julia Winterträume Band 9 (3 Romane) - Michelle Reid: "Ein Millionär für Claire" - Lynne Graham: "Rosarot wie die Liebe" - Carole Mortimer: "Falcon House - Schloss der Hoffnung" 


K
 
- Kerstin Steiner - Hollywood Hills - Band 01 - Sex, Laughs & Rock'N'Roll


 L


- Lucie Marshall - Auf High Heels in den Kreißsaal

- Lisa J. Smith - Der magische Zirkel - Band 01 - Die Ankunft


M


- Marlies Zebinger - Keine Angst, es ist nur Liebe

  Madlen Ottenschläger - High Love


- Mira Morton - Ich will kein Autogramm!
- Mira Morton - Ich will keinen Bodyguard!
- Mira Morton - Ich schreib dich einfach weg 
- Mira Morton - Seeigel küsst man nicht

- Meg Cabot - Erste Liebe, Zweite Chance

N

- Natalie Luca - "Die Dschinn Reihe - Band 01: Gefährliche Wünsche"

O

- Oscar Wilde - L'importanza di chiamarsi Ernesto (Italienisch)
- Oscar Wilde - Il ritratto di Dorian Gray (Italienisch)

P

- Petra Lahnstein - Die kleine Wolke - KITA Version dt./frz.

- Paul E. Cooley - The Black - Tod aus der Tiefe


Q

R

- Rebecca Raisin - Mein zauberhafter Buchladen am Ufer der Seine
- Rebecca Raisin - Winter at Cedarwood Lodge


S

- Sarah Harvey - Kannst Du mir verzeihen?


- Simon Tofield - Simon's Cat - Fütter mich!  

- Stephen King - Carrie (Italienisch)
- Stephen King - Misery (Italienisch)
- Stephen King - Duddits Dreamcatcher
 
- Stefanie Messing - Luna und die Sterne

- Susan Clarks - Ein heiratsantrag für Stella
- Susan Clarks - Liebe aus Versehen 

- Swantje Berndt - Geflügelte Seelen - Band 01 - Schattenfürst

T


- Teresa Sporrer - Lost in Stereo - Band 03 - Ein Rockstar kommt selten allein
- Teresa Sporrer - Lost in Stereo - Band 04 - Rockstar weiblich sucht...
  Teresa Sporrer - Lost in Stereo - Band 05 - Der Rockstar in meinem Bett

- Tim Curran - Blackout

  
U

V

W

X

Y

Z





Hörbücher



A

B


C

- Cecelia Ahern - Solange du mich siehst

D

E

F

G

H

I

J

K

L

M

N

O

P

Q

R

S

T

U

V

W

X

Y

Z



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen