Translate

Sonntag, 9. November 2014

Rezension: „Auf High Heels in den Kreißsaal“ von Lucie Marshall

Quelle: Rockmaniac (Lee-T81) © Rockmaniacs Bücher Welt
Quelle: Rockmaniac (Lee-T81)
© Rockmaniacs Bücher Welt


Titel: Auf High Heels in den Kreißsaal
Autorin: Lucie Marshall

Einband: Print/Taschenbuch
Seiten: 288

Verlag: Goldmann Verlag (15. September 2014)
ISBN-10: 3442174627
ISBN-13: 978-3442174621







Klappentext:

Morgenübelkeit statt Businessbrunch, Schwangerschaftshose statt sexy Jeans, Turnschuhe statt High Heels – Mutter werden kann einem das Leben ganz schön auf den Kopf stellen. Witzig, ungeschönt und ungeniert schildert die Bloggerin Tanya Neufeldt alias Lucie Marshall den Wahnsinn, der über einen hereinbricht, wenn man mit Ende 30 ein Kind bekommt und bisher ein unabhängiges, glamouröses Leben gewöhnt war. Ein must-have für alle Mamas mit Style!

Pressestimmen
"Auf High Heels in den Kreissaal ist wie Sex and the City für Mütter." (Freundin)

"Ungeniert ehrlich, erfrischend selbstironisch erzählt sie als halbfiktive Figur Lucie, wie sie den Spagat zwischen Familie, Feiern und Beruf turnt." (Freundin)

Text Quelle: www.amazon.de

Picture-shot by: Copyright © 2016 - Rockmaniac (Lee-T81) - All Rights Reserved


Meine Meinung zu "Auf High Heels in den Kreißsaal":

Was mir bereits am Cover Inlay gefallen hat, war Annette Friers Statement. Da ich ein großer Fan von ihr bin, hat mir das schon mal sehr gefallen. Doch das Klappen-Inlay ist ebenfalls schön, weil es so schön Pink ist. Zusätzlich wird im vorderen Klappen-Inlay ein Gewinnspiel präsentiert. Sehr schön gemacht.

Das Cover ist wunderschön!!!

Einfach toll finde ich, wie ein Blog Eintrag von Lucies Blog in den ersten zwei Seiten mit eingefügt wurde.

Zum Inhalt kann ich nur sagen, dass es für mich eine schöne Zeit, mit Lucie und ihrer Geschichte war.

Dieses Buch hat mich von Anfang bis Ende fasziniert. Lucies Kraft und Wille haben mich am meisten begeistert. Sie und ihr kleiner Sohn sind wirklich ein Dream-team und haben uns Lesern mit ihrer gemeinsamen Reise durch das Mütterliche Erwachsen werden mitgerissen. Für die Muttis unter den Lesern, war es sogar wie ein Rückblick auf ihren eigenen Erfahrungen mit ihrer Schwangerschaft und Kindern.

Ich hatte wirklich viel Spaß beim Lesen. Auch der Schreibstil ist unendlich zu bewundern.

Dieses Buch ist sogar an diejenigen zum Weiterempfehlen, die keine Kinder haben oder nicht Schwanger sind. Einfach nur ein schönes Buch, das man gelesen haben muss.

Eine Fortsetzung dieses Buches wäre natürlich einfach nur super.

Danke an die Autorin, Lucie Marshall, dass ich dieses wunderschöne Buch lesen und an der Leserunde teilnehmen durfte. Es war eine schöne Zeit!!!

Ganz liebe Grüße
Rockmaniac




Bewertung:



★★★★★ von ★★★★★




* All Material Written on and from the Rockmaniacs Bücher Welt site and posted on different Sites like: Amazon.de, Youtube, Goodreads, Whatchareadin.de, Vorablesen.de, Facebook, Twitter, Lovelybooks, etc., is Copyright © by the Owner "Lee-T81" (Rockmaniac)*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen