Translate

Montag, 24. November 2014

Neuigkeiten: Es ist soweit... Mira Mortons neuer Roman - Cover-Release

Quelle: © Mira Mortons Facebook Seite

Alsooooooo liebe Leser/innen,


es ist soweit:

Dies ist das Cover zu dem neuen Roman, von einer der Besten German-Chick-Lit Autoren: Mira Morton.

Naaaaaaa, bekommt ihr nicht auch sofort Lust, es Lesen zu wollen?!
Ich jaaaaaa *-*
 


Der Titel klingt sehr gut und die Schriftart sieht echt super aus.
Ein sehr schönes Meer, eine Herz Insel und ein Boot (das Boot ist natürlich auf dem Weg mich abzuholen... Hehehe *-* ) ... da möchte ich mich auf der Stelle hinbeamen. Doch leider gelingt es mir noch nicht so gut *-*
 

Das Cover ist ganz nach meinem Geschmack und ich kann es kaum erwarten, dieses Buch zu Lesen. 


Ganz Liebe Grüße 


Eure 

Rockmaniac

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen