Translate

Samstag, 10. Mai 2014

Rezension: "Lost in Stereo - Band 03: Ein Rockstar kommt selten allein" von Teresa Sporrer

Quelle: www.carlsen.de


Titel: Lost in Stereo - Band 03: Ein Rockstar kommt selten allein
Autorin: Teresa Sporrer

Einband: E-Book
Format: EPub

Seiten: 192
Verlag: Im.press

Alter: ab 14 Jahren
ISBN: 978-3-646-60049-0





Inhaltsbeschreibung: 

Obwohl Violet mittlerweile die Einzige in ihrer Clique ist, deren Freund keine Horden an kreischenden Mädchen nach sich zieht, findet sie sich mit ihrem Single-Dasein ziemlich gut ab. Schließlich braucht man nur eine Tafel Schokolade, gute Musik und ein spannendes Buch, um glücklich zu sein. Doch dann taucht unerwartet ein Problem am rosaroten Horizont ihrer Freundinnen auf: Alex' Halbbruder David, der verboten gut aussehende und viel zu begabte Rocksänger. Um den häuslichen Frieden wiederherzustellen, bewirbt sich Violet mit einem heimtückischen Plan als Keyboarderin in seiner Band. Doch dann passiert genau das, womit sie am wenigsten gerechnet hätte: Sie verliebt sich ausgerechnet in David…

Quelle: www.carlsen.de 

Meine Rezension:

ICH HABE MICH IN DIESES BUCH VERIRRT, MIT GELEBT, MIT GELITTEN UND MICH IN DIESE ROCKSTAR GESCHICHTE VERLIEBT!!

Das war ein Buch, dass zu 100% meinen Geschack getroffen hat.

Ich liebe jede einzelne Zeile davon und habe gehofft, dass dieses Buch niemals enden würde.  Es ist hervorragend geschrieben und der Schreibstil ist absolute Spitze.

Die Charaktere sind alle sehr gut dargestellt und erinnern mich sogar ein wenig an meine Freunde.

Violet ist ein toller Charakter und entwickelt sich, Dank David, zu einer richtig tollen jungen Frau.

David ist der misteriöse, stille und angeblich Gefühlskalte Rocker. Und doch bin ich von seinem Charakter am meisten angetan. Er ist ein sehr toller Typ. Und dank Sam alias Violet, hat sein Leben wieder einen Sinn. Also muss ich gestehen das mein Lieblings Charakter, Davids ist.

Ich habe wirklich nicht mit so einem Ende gerechnet und ich habe wirklich mit Sam (Violet) mit gefiebert.
Aber das Ende ist endlich mal ein Ende so wie es in einem Buche stehen muss. Geniales Happy End.

Das gesamte Buch hat sich von 5 Sternen, mindestens 20 Sterne (wenn nicht noch viel mehr) verdient.

Ich bin Fasziniert!!!

Da ich mich nun in dieses Band verliebt habe, werde ich mir auf jeden Fall die anderen Bänder durchlesen, um die anderen Charaktere sozusagen kennen zu lernen. Vorallem aber auch um ein weiteres geniales Werk von Teresa Sporrer lesen und genießen zu können.

Der Schreibstil ist echt wahnsinn!! Daumen Hoch!!!

Ich bedanke mich Herzlichst bei Teresa Sporrer, die mir die Möglichkeit und Ehre gegeben hat, dieses tolle Buch lesen zu dürfen. Und auch dafür, dass sie es möglich gemacht hat mit ihrem Talent,  uns Lesern mit solchen Geschichten eine Freude zu bereiten. Danke Terry!! (Ganz lieben Gruß an Dich!!)

Mach weiter so und ich freue mich auf viele weitere deiner Werke!!!

Natürlich kann und werde ich dieses Buch nur weiter empfehlen. Vorallem an alle Rochliebhaber die auf Rockromanzen stehen.

EINFACH NUR TOP!!

Ganz liebe Grüße
Rockmaniac

Bewertung:

★★★★ von ★★★★ 


Meine verfasste Leseruned zu "Lost in Stereo - Band 03: Ein Rockstar kommt selten allein": Hier Klicken


 * All Material Written on and from the Rockmaniacs Bücher Welt site and posted on different Sites like: Amazon.de, Youtube, Goodreads, Whatchareadin.de, Vorablesen.de, Facebook, Twitter, Lovelybooks, etc., is Copyright © by the Owner "Lee-T81" (Rockmaniac)* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen